Search
Generic filters

Nächste Battlefield-Enthüllung kommt bald, Battlefield Mobile-Titel erscheint im Jahr 2022

Nächste Battlefield-Enthüllung kommt bald, Battlefield Mobile-Titel erscheint im Jahr 2022

DICE GM Oskar Gabrielson hat ein Update zum Battlefield-Franchise gegeben und angekündigt, dass der nächste große Titel bald enthüllt wird. Der Entwickler hat “VIEL”, was er den Spielern in den kommenden Monaten zeigen will und bekräftigte einen Release Ende 2021. Gabrielson merkte an, dass es sich um das bisher größte Battlefield-Entwicklerteam handelt und dass der Titel “All-out militärische Kriegsführung” bieten wird. Verrückte, unerwartete Momente; Spielverändernde Zerstörung; Massive Schlachten, vollgepackt mit mehr Spielern und mehr Chaos als je zuvor!

Derzeit wird das Spiel täglich getestet, wobei das Balancing und der Feinschliff noch nicht abgeschlossen sind. Neben dem PC wurden nur Next-Gen-Konsolen, also Xbox Series X/S und PS5, erwähnt, so dass es möglich ist, dass das nächste Battlefield die Xbox One und PS4 überspringt. Aber das ist noch nicht alles – ein neuer Battlefield-Mobile-Titel ist bei Industrial Toys ebenfalls in Arbeit.

Angepriesen als “eigenständiges Spiel”, das sich von DICEs Titel “komplett unterscheidet”, wird es 2022 für Smartphones und Tablets erscheinen. Die Tests werden vor dem Start beginnen, weitere Details werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Es ist sicher, dass beide Titel im Juni auf der nächsten EA Play Live enthüllt werden, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?