Search
Generic filters

Nächstes Mass Effect – BioWare zeigt neue Konzeptzeichnungen

Nächstes Mass Effect – BioWare zeigt neue Konzeptzeichnungen

Mass Effect: Legendary Edition war ein absoluter Leckerbissen für Fans der geliebten Sci-Fi-Rollenspielserie von BioWare, aber natürlich wünschen sich die meisten Leute mehr als alles andere ein weiteres neues Mass Effect-Spiel. Der nächste Teil der Serie wurde vor fast einem Jahr angekündigt, und das Spiel befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in der frühen Entwicklungsphase, was bedeutet, dass es noch eine Weile dauern wird, bis wir etwas darüber hören – aber trotzdem hat der Entwickler zur Feier des N7-Tages, den BioWare jedes Jahr am 7. November begeht, einige neue Konzeptzeichnungen von Mass Effect 4 (oder wie auch immer das nächste Spiel heißen wird) veröffentlicht.

Es ist ein interessantes Werk, das ist sicher. Es zeigt eine Reihe von Figuren, die aus der Vogelperspektive in der Nähe eines Schiffes stehen, während eine weitere einsame Figur in einiger Entfernung von ihnen inmitten eines Kraters steht. Interessanterweise hat die Form des Kraters eine gewisse Ähnlichkeit mit der eines Geth-Kopfes. Angesichts der Theorien, die besagen, dass das nächste Spiel nach dem “Destroy”-Ende von Mass Effect 3 spielen wird, stellt sich die Frage, wie die Geth in der Geschichte auftauchen werden – wenn es das ist, worauf dieses Konzeptkunstwerk anspielt. Wie auch immer, ihr könnt es euch unten ansehen.

INTERESSANT:  Fallout 76: Kostenlose Vorschau auf Fallout 1st & Ingame-Events

Natürlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir es herausfinden. Das Spiel hat noch nicht einmal einen Namen, und das wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht ändern. Wenn BioWare bei der Vermarktung des nächsten Mass Effect-Spiels genauso vorgeht wie bei Dragon Age 4, wird es zwischen der Ankündigung und dem nächsten großen Update noch eine ganze Weile dauern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?