Search
Generic filters

Nächstes Need for Speed (Unbound) soll im November erscheinen

Nächstes Need for Speed (Unbound) soll im November erscheinen

Der nächste Teil des Need for Speed-Franchise, der noch in diesem Jahr erscheinen soll, verspricht interessant zu werden, nicht zuletzt, weil das Franchise dann wieder unter der Leitung von Entwickler Criterion stehen wird. Abgesehen von der Bestätigung, dass der Racer noch in diesem Jahr erscheinen wird, hat EA jedoch noch nicht viel dazu gesagt.

Jüngste Gerüchte besagen, dass sich das bald ändern wird. Ein prominenter Informant hat in einem kürzlich erschienenen Bericht von Exputer behauptet, dass das Spiel im Juli (zusammen mit dem nächsten Skate) angekündigt wird, und er hat nun auch verraten, wann es erscheinen wird.

Laut einem Update, das Henderson in seinem oben erwähnten Exputer-Bericht vorgenommen hat, wird das nächste Need for Speed – möglicherweise mit dem Titel Need for Speed: Unbound – am 4. November erscheinen. Frühere Leaks Anfang des Jahres hatten behauptet, dass das Spiel im September oder Oktober erscheinen würde, also scheint es eine leichte Verschiebung der Pläne gegeben zu haben – aber keine große.

Laut den bisher durchgesickerten Details wird der Open-World-Racer in Lake Shore City, einer fiktiven Version von Chicago, spielen und stilisierte, anime-ähnliche Elemente in der Grafik sowie einen Schwerpunkt auf nahtlose Multiplayer-Mechaniken aufweisen. Angeblich wird es auch kein Cross-Gen-Spiel sein.

INTERESSANT:  PlayStation erwirbt die Esports-Technologieplattform Repeat.gg

Wie auch immer, es scheint so, als würden wir eher früher als später konkrete Details erhalten, also bleibt dran.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x