Search
Generic filters

Nächstes Silent Hill erhält neue Bilder in High-Resolution

Silent Hill: Wallpaper

Die letzten Tage waren für Silent Hill-Fans sehr interessant. Nachdem es jahrelang keine Neuigkeiten zur Serie gab, lud AestheticGamer alias Dusk Golem kürzlich mehrere Bilder zu einem angeblichen neuen Silent Hill-Titel auf Twitter hoch. Obwohl diese Bilder aus dem Jahr 2020 stammten, reichten sie aus, um Aufmerksamkeit zu erregen und brachten ihnen sogar einen DMCA-Streik ein.

Glücklicherweise luden sie die Bilder auf Reddit hoch und fügten dabei ein paar neue Bilder hinzu. Diese sind ebenfalls hochauflösend und bieten einen besseren Blick auf bestimmte Dinge wie das neue Kirschblütenmonster. Eine weitere Aufnahme des Hauses, das bis zum Rand mit Müll gefüllt ist, ist ebenfalls zu sehen. Das Mädchen aus dem ersten Bild ist auch in einer anderen Aufnahme zu sehen, mit einer Brille ohne Gläser (durch die ihre Haare einfach hindurchgehen).

Natürlich kann es sein, dass das endgültige Spiel etwas anders aussehen wird, wie AestheticGamer bereits beim Hochladen der Bilder sagte. Konami hat sich zu dem Leak nicht geäußert und es gibt auch keine Hinweise auf eine baldige offizielle Ankündigung. Wie immer wird die Zeit es zeigen, also bleibt dran für weitere Details.

INTERESSANT:  Fall Guys: ab sofort kostenlos auf Switch und Xbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x