Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Nächstes Spiel des »A Way Out« Director’s könnte bald enthüllt werden

A Way Out: Screenshot

Josef Fares hat sich in der Spieleindustrie einen Namen gemacht, nicht nur wegen seiner ungestümen Persönlichkeit, sondern auch als Entwickler von wirklich guten Spielen wie Brothers: A Tale of Two Sons und A Way Out.. Wie wir wissen, arbeit er und sein Team bereits seit einigen Jahren an ihrem nächsten Projekt und vielleicht werden wir schon bald erfahren, wie dieses Spiel aussehen wird.

Vor kurzem reagierte der GamesBeat-Reporter Jeff Grubb auf einen Tweet über Fares’ berüchtigten “F**k die Oscars”-Moment bei der Verleihung der The Game Awards 2017 und meinte, die Leute sollten sich bald auf mehr davon gefasst machen. Das könnte zwar eine ganze Reihe von Dingen bedeuten, aber es lohnt sich zu bedenken, dass Fares nächstes Spiel schon seit ein paar Jahren in der Entwicklung ist und das bedeutet, dass es bald für eine Enthüllung bereit sein könnte. Vielleicht findet die Ankündigung ja auf der jährlichen EA Play statt, welche diesmal als digitales Event – am 11. Juni stattfinden wird? Wir würden uns sehr darüber freuen, da A Way Out schon was ganz besonderes war. Wir halten euch auf dem Laufenden!


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?