Search
Generic filters

Nächstes Star Wars Spiel von Ubisoft Massive könnte erst 2025 erscheinen

Nächstes Star Wars Spiel von Ubisoft Massive könnte erst 2025 erscheinen

Tom Henderson hat eine Reihe neuer Informationen über kommende Ubisoft-Titel veröffentlicht. Eine Fortsetzung von Immortals: Fenyx Rising, Assassin’s Creed Rift und sogar ein neuer Prince of Persia-Titel mit einer 2,5D-Perspektive sind angeblich in Arbeit. Der unbenannte Star Wars-Titel von Ubisoft Massive wurde jedoch nicht erwähnt.

Henderson sprach dies in einem separaten Tweet an. „Ich habe Ubisofts Star Wars-Spiel hier nicht erwähnt, weil ich denke, dass es wahrscheinlich der Titel ist, der am weitesten von der Veröffentlichung entfernt ist und wir wahrscheinlich frühestens 2025 damit rechnen können.“ Im Nachhinein betrachtet ist das aber wahrscheinlich gar nicht so überraschend. Der Titel wurde im Januar 2021 angekündigt und es wurde bestätigt, dass er sich in einem „frühen Stadium der Entwicklung“ befindet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Vorproduktion noch nicht abgeschlossen ist.

Über das Projekt ist nur wenig bekannt, außer der Tatsache, dass es sich um eine originelle Geschichte handelt und „anders ist als alles bisher Dagewesene“. Ob es sich dabei um ein Open-World-Spiel oder um einen deckungsbasierten Looter-Shooter wie die The Division-Reihe von Massive handelt, ist noch nicht bekannt.

INTERESSANT:  Marauders: PC-Alpha-Test für den kommenden Weltraum-PvPvE-Ego-Looter-Shooter angekündigt

Insgesamt gibt es etwa 20 Ubisoft-Spiele, die angeblich angekündigt, aktualisiert und enthüllt werden sollen. Es ist möglich, dass diese über das ganze Jahr verteilt in verschiedenen Ubisoft Forward Showcases präsentiert werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x