Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Naraka: Bladepoint – jetzt für die Beta anmelden!

Naraka: Bladepoint – jetzt für die Beta anmelden!

Mach dich bereit, deine Gegner aufzuschlitzen, zu zerschmettern und zu sprengen, um den Sieg in der offenen Beta von NARAKA: BLADEPOINT zu erringen, die am 23. April beginnt und bis zum 25. April läuft. Nach einer sehr beliebten nordamerikanischen Beta Ende letzten Jahres und einer erfolgreichen asiatischen Beta haben Spieler aus aller Welt nun endlich die Chance, auf der Insel Morus zu den Waffen zu greifen.

Um sich für die Beta anzumelden, geht auf die NARAKA: BLADEPOINT Steam-Seite und klickt auf “Jetzt bewerben”. Ihr werdet automatisch für den Beta-Test angemeldet. Ein paar Tage vor dem Start der Beta erhaltet ihr eine E-Mail mit den Anweisungen zum Vorab-Laden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?