Search
Generic filters

Naughty Dog baut Teams für neue Uncharted-Titel auf

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshot

Es ist fast fünf Jahre her, dass Uncharted: The Lost Legacy erschienen ist, und sechs Jahre seit der Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief’s End. Als das Duo veröffentlicht wurde, war klar, dass die Serie eine Weile pausieren würde, da Naughty Dog seinen Fokus auf andere Dinge legte. Es scheint jedoch, dass der Entwickler jetzt bereit ist, zu der geliebten Serie zurückzukehren.

Wie VGC herausgefunden hat, scheint Naughty Dog mit der Rekrutierung von Mitarbeitern für die Entwicklung zukünftiger Spiele der Uncharted-Serie begonnen zu haben. Christina-Marie Drake McBrearty hat kürzlich auf LinkedIn bekannt gegeben, dass sie von Naughty Dog als primäre Recruiterin eingestellt wurde, und ihrem Posting zufolge scheint ihr Hauptaugenmerk auf dem Aufbau eines Teams für zukünftige Uncharted-Spiele zu liegen.

„Es ist etwas ganz Besonderes, zukünftige Teams nicht nur für neue Titel, sondern auch für das Erbe von Uncharted aufzubauen, das mir und meiner Familie sehr am Herzen liegt“, schrieb sie. McBrearty sagt auch, dass sie „dabei helfen wird, eine Vielzahl von Rollen zu besetzen, einschließlich Operations und Engineering, mit einem Hauptaugenmerk auf kreative Rollen“.

Im August letzten Jahres sagte Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog, dass das Studio immer noch „eine Menge Liebe“ für die Uncharted-Serie empfindet. Anfang dieses Jahres deutete Wells an, dass der Entwickler gerne mehr mit dem Franchise machen würde und sagte, dass Uncharted etwas ist, von dem man „mehr sehen möchte“.

Berichten zufolge befand sich nach der Veröffentlichung von Days Gone ein neues Uncharted-Spiel im SIE Bend Studio in Entwicklung, wobei Naughty Dog das Projekt beaufsichtigte.

INTERESSANT:  RIFT: die 1. Saison des Schlachtpasses kehrt zurück

Anfang dieses Jahres wurde die Uncharted: Legacy of Thieves Collection für die PS5 veröffentlicht. Sie ist auch für den PC in Arbeit. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Gerüchten zufolge könnte es im Juli erscheinen.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x