Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

NBA 2K21: Mein Team Update

NBA 2K21: Mein Team Update

Erick Boenisch, Executive Producer bei Visual Concepts schreibt auch in diesem Jahr sein Entwicklertagebuch zu NBA 2K für euch. Unsere Welt hat sich in vielerlei Hinsicht verändert. Unser Alltag sieht heute ganz anders aus als letztes Jahr um diese Zeit, aber eine Sache ist geblieben: Die Motivation des Teams hinter Mein TEAM. Und holy shoot hat sich da viel getan.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Hey, Leute! Hier ist wieder Erick Boenisch, Executive Producer bei Visual Concepts. Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich das Mein TEAM-Entwicklertagebuch für NBA 2K20 geschrieben habe! Ich freue mich jedes Jahr riesig darauf, diesen Text zu schreiben. Das Team hier bei Visual Concepts macht mir das nämlich mit seinem endlosen Ehrgeiz und unermüdlichen Arbeitseifer richtig leicht.

Man kann wohl sagen, dass das letzte Jahr für ALLE ziemlich interessant war. Unsere Welt hat sich in vielerlei Hinsicht verändert. Unser Alltag sieht heute ganz anders aus als letztes Jahr um diese Zeit, aber eine Sache ist geblieben: Die Motivation des Teams hinter Mein TEAM. Wir haben einen Großteil dieses Spiels von zu Hause aus entwickelt. Dank Zoom kenne ich jetzt die Namen und Gesichter aller Kinder, deren Eltern an Mein TEAM arbeiten. Diese Kinder haben nämlich regelmäßig Gastauftritte in unseren Meetings. Also, von unseren Wohnzimmern in eure Wohnzimmer … sehen wir uns an, was wir euch in NBA 2K21 zu bieten haben!

Gute Unterhaltung beim Weiterlesen…

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?