Search
Generic filters

NBA 2K21: neuer Gameplay Trailer zeigt, wieso es ‘Everything is Game’ heißt

Die Lichter wurden ausgeschaltet. Es herrscht Stille in den Arenen. Aber das Spiel hat nie aufgehört. 2K veröffentlichte heute einen brandneuen Licht-aus-Gameplay-Trailer für NBA 2K21 auf aktuellen Konsolen. Er zeigt Clips mit vielen der größten Stars, die Buzzer Beater, Überflieger-Dunks, Blocks und mehr ausführen.

Mit umfassenden Verbesserungen in allen Bereichen und tiefgehenden, unterschiedlichen Spielmodi bietet NBA 2K21 einmalige Immersion in alle Facetten von NBA-Basketball und Basketball-Kultur – nach dem Motto ‘Everything is Game’.

Die Veröffentlichung von NBA 2K21 auf aktuellen Konsolen am 4. September rückt rasant näher und der heutige Trailer ist nur die erste von vielen auf das Gameplay bezogenen Ankündigungen, die in den kommenden Wochen noch folgen: Darunter werden neue Informationen über das Gameplay, Mein TEAM, Meine KARRIERE und mehr sein.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarok - wird angeblich rund 40 Stunden Inhalt bieten
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?