Search
Generic filters

NBA 2K22: Seasons – mit neuen Leveln, Belohnungen und den “First Fridays”

NBA 2K22: Seasons – mit neuen Leveln, Belohnungen und den “First Fridays”

2K gab einen umfassenden Ausblick auf die Seasons von NBA 2K22, die es erstmalig in der Reihe für mehrere Spielmodi geben wird. Spieler können sich in der City*, im Viertel und darüber hinaus hochleveln und mit jedem neuen Season-Level kostenlose Belohnungen erhalten.

Außerdem umfassen die Seasons von NBA 2K22 jetzt die Modi Meine KARRIERE, MyTEAM und The W Online*. Die Spieler können:

  • in den alle sechs Wochen erscheinenden Seasons auf neue Inhalte zugreifen und einfach nur fürs Spielen Gratis-Belohnungen verdienen.
  • an den so genannten “First Fridays” neue Musik entdecken. An jedem Freitag einer Season wird der Soundtrack um neue Titel ergänzt. Darüber hinaus gibt es durch brandneue Partnerschaften mit renommierten Musiklabels – Columbia Records, Def Jam Recordings, Low Profile/Casual Records, Ninja Tune und Warner Records – Stücke von aufstrebenden Künstlern und weltbekannten Musikern zu hören.
  • als Mein SPIELER in The W Online* antreten und dabei mit neuen Belohnungen der Season glänzen, darunter Bekleidungs-Bundles, Abzeichen, Nagellack und mehr. Die Belohnungen werden zu Beginn jeder Season aktualisiert.
INTERESSANT:  Battlefield 2042: hat zum Start fast doppelt so viele Spieler wie Battlefield 5

In Season 1 von NBA 2K22 können die Spieler auf neue Arten die City und das Viertel erkunden und sich auf Newcomer-Songs sowie bekannte Hits, neue Bekleidungs-Drops und mehr freuen. Weitere Details zu den Seasons von NBA 2K22 gibt es auch im aktuellen Courtside Report.

 NBA 2K22 erscheint am 10. September für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC. Weitere Informationen gibt es auf der  offiziellen Website von NBA 2K22.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?