NBA All-World: Basketballspiel von Niantic erscheint im Januar 2023

NBA All-World: keyart

Basketball-Fans sollten sich den 24. Januar 2023 im Kalender markieren, denn NBA All-World, das neue Augmented-Reality-Basketballspiel von Niantic, erscheint weltweit für iOS und Android!

NBA All-World ist ein Basketballspiel für Mobilgeräte, in dem die derzeit angesagtesten NBA-Spieler vertreten sind. NBA All-World wurde von Niantic in Zusammenarbeit mit der National Basketball Association (NBA) und der National Basketball Players Association (NBPA) entwickelt. Mit diesem Spiel macht der Basketball den Sprung in die Augmented Reality. NBA All-World ist kostenlos und wird ab dem 24. Januar im App Store und bei Google Play erhältlich sein.

Spieler können NBA All-World schon jetzt auf Social Media folgen, um sich auf den Start vorzubereiten. Dort gibt es spannende Blicke hinter die Kulissen der Entwicklung, sowie Eindrücke des Entwicklerteams. Zusätzlich erscheinen auf diesen Kanälen in den nächsten Wochen kleine Spiel-Tutorials, damit Fans im Januar direkt mit den besten Tipps und Tricks ausgestattet in das Spiel starten können.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x