Search
Generic filters

NBA All-World: Reservierungen für Spielernamen starten ab jetzt für begrenzte Zeit

NBA All-World: keyart

Ab sofort bis zum 29. September können bestehende Spieler von Niantic-Spielen die Reservierungsseite von NBA All-World besuchen, um sich ihren gewünschten Benutzernamen zu sichern. Spieler, die einen neuen Benutzernamen erstellen möchten, können dies zum Start des Spiels tun.

NBA All-World ist ein neuartiges Erlebnis für iOS und Android, das die NBA mit Niantics Echtwelt-Metaverse zusammenführt. Als offiziell lizenziertes Geolocation-Basketballspiel versetzt NBA All-World Spieler in die Rolle ihrer Lieblings-NBA-Stars.

NBA All-World ist derzeit in Australien, auf den Philippinen und in Singapur in der Soft-Launch-Phase, ein weltweiter Start ist für später in diesem Jahr geplant.

Weitere Informationen zu NBA All-World gibt es unter NBAAllWorld.com

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x