Search
Generic filters

Need for Speed 2022: Geleaktes Video zeigt Cartoon-Effekte und enthüllt neue Features

Need for Speed: Payback - Screenshot

Auf Reddit kursieren neue Leaks, die neue geleakte Videos und Fotos von Need for Speed 2022 zeigen. Die Leaks scheinen zu bestätigen, dass die Spielereihe mit Cartoon-Grafiken erweitert wird, und enthüllen zahlreiche neue Features für Need for Speed 2022.

Der Reddit-Benutzer u/TopRamanNoodl3s veröffentlichte zuerst einige durchgesickerte Fotos des durchgesickerten Videos auf der Need for Speed-Seite, kurz darauf veröffentlichte u/AlexKVideos1 den kompletten Clip, der das Ganze in Aktion zeigt.

Der geleakte Clip zeigt ein Bel Air-Auto, das cartoonartige Adlerflügel und einen Totenkopf auf dem Dach hat, während es in ein Denkmal kracht. Das Video scheint auch geschnitten zu sein, was bedeutet, dass das durchgesickerte Video ursprünglich länger war als die 3 Sekunden, die wir jetzt haben.

Hier ist eine Liste von Features, die angeblich für das nächste Need for Speed-Spiel durchgesickert sind

Autokultur/Gameplay

  • Keine Drag-Rennen
  • Keine Drift-Events
  • Speedcross kehrt zurück
  • Vereinfachtes Upgrade-System für ein jüngeres Publikum. Ähnlich wie bei Forza (B, A, S), aber man kann immer noch Zahlen finden.
INTERESSANT:  Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion - Release Datum im neuen Trailer enthüllt

Autotreffen

  • Menügesteuert
  • Parkhaus betreten. Menü wird angezeigt. Man scrollt durch die Autos und kann sie austauschen.
  • Du kannst auf Leute wetten und ein Ereignis spielen. Wenn du gewinnst, bekommst du Geld. Härterer Fahrer? Mehr Geld

Einige Story-Elemente

  • Inklusive Atmosphäre wie bei Heat. Vielfalt ist ein wichtiger Teil der Zukunft von NFS. Starke weibliche/kulturelle Repräsentation im neuen Spiel.
  • Die Intro-Zwischensequenz zeigt einen BMW, der ohne Türen Donuts fährt. Latin-Musik-Flair wie in Heat

Inhalt / Umfang der Unterstützung

  • Höchstens ein Jahr – stark abhängig von Verkäufen und Bewertungen.
  • Anfängliches Niveau des Inhalts – idealerweise wäre es wie Heat beim Start

Andere Informationen

  • Von den Mitarbeitern, die an NFS arbeiten, sind weniger als die Hälfte ehemalige Ghost- oder ehemalige Criterion-Mitarbeiter. Der Rest ist ein frischer Blick auf das Franchise. Im Grunde genommen nicht das Kriterium von hp2010 bis mw2012 oder Ghost of Rivals-Heat.
  • Hauptziel ist es, mit einem sanften Reboot eine neue Generation von Kindern/jungen NFS-Fans anzusprechen, die mit anderen Spielen aufgewachsen sind. Wir erwarten, dass ältere Fans das Spiel kaufen werden.
  • Fahrender Zug auf der Karte
  • Das Spiel wird dieses Jahr veröffentlicht
INTERESSANT:  Deathloop, Assassin's Creed Origins, Watch Dogs 2 und mehr kommen im September für PS Plus Extra/Premium

Es ist erwähnenswert, dass Codemasters vor kurzem bestätigt hat, dass Criterion Games und das Entwicklerteam von Codemasters Cheshire derzeit zusammenarbeiten, um ab Mai 2022 ein brandneues Need for Speed-Spiel zu entwickeln.

Diese Leaks und Gerüchte sind noch völlig unbestätigt, so dass Spekulationen über ihre Legitimität Tür und Tor geöffnet sind. Wenn das Spiel wirklich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis wir eine Bestätigung dieser neuen Features erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x