Search
Generic filters

Need for Speed 2022: wird nicht Cross-Gen sein, Release erst 2023?

Need for Speed: Payback - Screenshot

Das nächste Need for Speed-Spiel – das sich derzeit bei Criterion Games in Entwicklung befindet – sollte ursprünglich 2021 erscheinen, aber nach der Verzögerung, damit Criterion DICE bei der Entwicklung von Battlefield 2042 helfen konnte, legte EA ein grobes Veröffentlichungsfenster für das Spiel fest und bestätigte, dass es im Geschäftsjahr bis April 2023 erscheinen würde.

Frühere Leaks deuteten darauf hin, dass das Spiel im September oder Oktober dieses Jahres erscheinen wird, aber neu aufgetauchte Details deuten darauf hin, dass das Spiel etwas später erscheinen könnte. In einer kürzlich ausgestrahlten Episode seiner Giant Bomb-Show GrubbSnax sagte der Journalist Jeff Grubb, dass der nächste Need for Speed-Titel immer noch auf eine Veröffentlichung im Jahr 2022 abzielt und im November erscheinen soll. Interessanterweise fügte Grubb auch hinzu, dass das Spiel nicht mehr für PS4 und Xbox One, sondern nur noch für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird.

EA hat die Entscheidung getroffen, das Spiel nur auf Current-Gen-Konsolen zu veröffentlichen. Das gilt auch für einige seiner anderen großen Veröffentlichungen, darunter das Remake von Dead Space und – wenn man Berichten glauben darf – das nächste Dragon Age.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Detaillierte Überarbeitungen von Doomfist und Orisa bekannt gegeben

Natürlich wurde das nächste Need for Speed-Spiel von Criterion noch nicht offiziell enthüllt, so dass wir auf offizielle und konkrete Details noch eine Weile warten müssen. Wenn EA tatsächlich eine Veröffentlichung des Rennspiels Ende 2022 anstrebt, wird es wahrscheinlich in den kommenden Monaten angekündigt werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x