Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Need for Speed: Hot Pursuit – erscheint ein Remaster?

Need for Speed: Hot Pursuit – erscheint ein Remaster?

EA hat sich in letzter Zeit immer mehr auf die Veröffentlichung von Remaster konzentriert, wobei sich das Unternehmen bewusst dafür entschieden hat, verbesserte Versionen älterer Klassiker zurückzubringen. So wurden beispielsweise Burnout Paradise und Command and Conquer neu veröffentlicht, während es auch viele Spekulationen über eine neue Auflage der Mass Effect-Trilogie gibt.

Und es scheint, dass ein weiteres von den Fans beliebtes Spiel aus dem Jahr 2010 ebenfalls sehr bald ein Remaster erhalten wird. Laut einem Bericht von Jeff Grubb von GamesBeat wird EA ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit herausbringen. Es soll eines der sieben Spiele sein, die EA in den kommenden zwölf Monaten für die Switch veröffentlichen will. Neben der Switch Version wird es Berichten zufolge auch eine PC und Konsolen-Version geben.

Ob Konsolen-Versionen auch die PS5 und die Xbox-Serie X umfassen werden, bleibt abzuwarten, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es mehr als wahrscheinlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?