Need for Speed Mobile: Gameplay ist anscheinend durchgesickert

Need for Speed: Payback - Screenshot

Anfang des Jahres bestätigten Stellenausschreibungen, dass die zu Tencent gehörenden TiMi Studios in Zusammenarbeit mit EA an einem Open-World-Spiel für Need for Speed für Mobilgeräte arbeiten. Während offizielle Details zu dem Projekt noch nicht bekannt gegeben wurden, scheint es, als hätten wir dank eines neuen Leaks einen ersten Blick darauf werfen können.

Ein Reddit-Nutzer hat vor kurzem weniger als eine Minute Gameplay-Material aus dem mobilen Titel hochgeladen, das Einblicke in die Rennen, die offene Weltkarte und die scharfe Grafik zeigt. In einem anschließenden Kommentar zu dem Thread gab der Uploader weitere Details bekannt, darunter, dass das Spiel auf der Unreal Engine 4 entwickelt wird, die auch in den oben erwähnten Stellenanzeigen erwähnt wurde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber hinaus sieht es so aus, als würde der mobile Titel die gleiche Open-World-Karte wie Need for Speed Heat von 2019 nutzen, die in Palm City, einer fiktiven Nachbildung von Miami, spielt. Laut dem Nutzer sind derzeit nur drei Autos im Spiel nutzbar – der McLaren F1, der Lamborghini Aventador SVJR und der Lamborghini Gallardo. Das Spiel soll keine Story und keine Verfolgungsjagden haben, während das Handling und die Drift-Boost-Effekte ähnlich wie bei Need for Speed Edge sein werden.

INTERESSANT:  Need for Speed: Unbound - ab sofort weltweit erhältlich

Wie bei allen Leaks ist es am besten, diese Details vorerst mit Vorsicht zu genießen, bis EA offizielle Details zum Spiel bekannt gibt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x