Need for Speed: Unbound (2022) – Enthüllung für den 6. Oktober bestätigt

Need for Speed: Payback - Screenshot

Das nächste Need for Speed wird am 6. Oktober endlich enthüllt werden. Viel mehr wurde nicht verraten, obwohl Electronic Arts dies als die „Evolution“ von Need for Speed von Criterion Games anpreist.

Gerüchte über den Titel kursieren bereits seit einigen Monaten. Angeblich heißt es Need for Speed Unbound und spielt in Lake Shore City, einem neuen Schauplatz, der auf Chicago basiert. Der Grafikstil bedient sich ebenfalls der Anime-Ästhetik – wie sich das letztendlich auswirkt, ist nicht bekannt, aber durchgesickertes Gameplay hat ein Auto mit animierten Flügeln gezeigt, die nach einem Sprung aus dem Boden sprießen. Das ist auf jeden Fall ein Blick wert.

Das nächste Need for Speed erscheint offenbar am 2. Dezember und wird angeblich für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen (leider nicht für Konsolen der vorherigen Generation). Das Playtesting beginnt angeblich vom 13. bis 18. Oktober. Was weitere Details angeht, so müssen wir auf die Enthüllung am Donnerstag warten.

YouTube

INTERESSANT:  Evotinction: 60 FPS auf der PS5, Ladezeiten betragen dank der SSD nur Sekunden

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x