Need for Speed: Unbound – Enthüllung demnächst, Release im Dezember

Need for Speed: Unbound

PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Need for Speed: Unbound – Enthüllung demnächst, Release im Dezember

Need for Speed: Unbound – Enthüllung demnächst, Release im Dezember

Das Warten auf die Enthüllung des nächsten Need for Speed-Hauptspiels hat sich länger hingezogen als erwartet. Leaks haben seit mehreren Monaten eine baldige Enthüllung von Criterions Rückkehr zum Franchise behauptet, aber mit angeblichen Verzögerungen hinter den Kulissen (für die kein Grund offiziell von EA mitgeteilt wurde), wurde diese Enthüllung scheinbar einige Male verschoben. Es scheint jedoch, dass sie endlich um die Ecke ist.

In einem Bericht, der auf Insider-Gaming veröffentlicht wurde, behauptet der Journalist Tom Henderson, dass EA und Criterion endlich bereit sind, Need for Speed Unbound zu enthüllen (was, wie in früheren Berichten behauptet wurde, der Titel des neuen Teils sein wird). Ein Ankündigungstrailer mit einer Laufzeit von etwa eineinhalb Minuten und Musik von A$AP Rocky ist bereits fertig. Henderson sagt, dass die Ankündigung irgendwann in den nächsten Wochen erfolgen soll, obwohl ein fester Termin innerhalb dieses Zeitrahmens noch nicht bekannt ist.

Henderson behauptet weiterhin, dass Need for Speed Unbound am 2. Dezember auf den Markt kommen wird (was auch mit den jüngsten Berichten über einen verzögerten Start des Open-World-Racers übereinstimmt) und dass es sich, wie schon bei früheren Leaks, nicht um einen Cross-Gen-Titel handeln wird.

INTERESSANT:  Atomic Heart: Entwickler verspricht atemberaubende Optimierungen für PS4 und Xbox One

Need for Speed Unbound wird angeblich in einer fiktiven Nachbildung von Chicago angesiedelt sein und neben dem Fokus auf Multiplayer-„Meetups“ auch Anime-Elemente in der Grafik enthalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x