Need for Speed: Unbound - Screenshot

Need for Speed: Unbound

PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Need for Speed: Unbound im Test – was taugt der Comic-Arcade-Racer?

Need for Speed: Unbound - Screenshot

Need for Speed tritt mit dem neuen Ableger Unbound wieder einmal an der Startlinie an. Lange Zeit haben wir von der namhaften Rennserie nichts mehr vernommen. Highlights der Arcade-Renn-Serie, wie etwa Underground oder gar Hot Persuit haben die Szene um Meilen nach vorne gebracht.

Ob sich hierbei Unbound anschließen kann? Immerhin weckt Entwickler Criterion die eingeschlafenen Ansichten mit einem neuartigen Comic-Stil auf. Diese wurden bereits seit den ersten Bildern in der Community gemischt aufgenommen. Ob der Titel dennoch etwas taugt und vorne mitmischen kann, erfahrt ihr im nachfolgenden Review.

vollständigen Testbericht lesen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x