Need for Speed: Unbound – Neues Gameplay-Video erscheint heute

Need for Speed: Unbound - Screenshot

Nach der schnellen Enthüllung Anfang des Monats haben wir auf mehr Gameplay-Material zu Criterions Need for Speed Unbound gewartet. Letzte Woche hat das Studio Tags, Wraps und mehr vorgestellt und diskutiert, wie zum Beispiel den Einfluss von Street Art. Ein neues Gameplay-Video wurde für heute angekündigt, und der Fokus scheint auf Verfolgungsjagden zu liegen (einem aktuellen Tweet nach zu urteilen).

Zusätzliches Gameplay, von Sprüngen bis zum Boosten, wurde am Ende des Teaser-Clips gezeigt, so dass es heute eine ausführlichere Präsentation geben könnte. Es wurde bereits bestätigt, dass die Polizisten in Lakeshore City taktischer vorgehen, mit einzigartigen Stärken und Schwächen für jeden Fahrzeugtyp. Die Spieler können Verfolgungsjagden mit einem hohen Maß an Hitze verfolgen oder ganz darauf verzichten, indem sie einen Polizeiscanner und Spotting verwenden.

Need for Speed Unbound erscheint am 2. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x