Need for Speed: Unbound – Playtests sind angeblich für 13. bis 18. Oktober geplant

Need for Speed: Unbound – Playtests sind angeblich für 13. bis 18. Oktober geplant

Über das neue Need for Speed von Criterion Games, das angeblich Need for Speed Unbound heißen soll, gibt es schon seit geraumer Zeit Gerüchte. Einige Spielszenen sind durchgesickert, die mehr stilisierte „Anime-Elemente“ zeigen, und Insider Tom Henderson sagte, eine Enthüllung stehe „unmittelbar bevor“. In einem neuen Bericht auf Insider-Gaming berichtet Henderson, dass EA vom 13. bis 18. Oktober Playtests für den Titel durchführen wird.

Die Einladungen zu den Playtests wurden offenbar mit Fragen zu Renntiteln, insbesondere der Need for Speed-Serie, verschickt. Zwar werden die Playtests nicht direkt bestätigt, aber Quellen haben Henderson gesagt, dass sie in diesem Monat „hochgefahren“ werden. Da sich WRC 23, F1 23 und Project CARS 4 angeblich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden, scheinen Playtests für diese Titel nicht plausibel zu sein.

Zu den Anforderungen für den Playtest gehören ein Desktop-PC oder Laptop (kein Gaming-PC erforderlich), eine Webcam, ein Headset mit Mikrofon, eine kabelgebundene Internetverbindung oder stabiles WiFi (100 Mbit/s) und ein Xbox- oder PlayStation-Controller. Die Playtests sollen täglich sechs Stunden dauern, wobei die Teilnehmer vier Titel aus der Bibliothek des Publishers zur Auswahl erhalten.

INTERESSANT:  Dune: Spice Wars - kommt zum PC Game Pass

Henderson geht davon aus, dass Unbound am 2. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x