Netflix bietet eines der am höchsten bewerteten Spiele des Jahres 2022 für Abonnenten kostenlos an

Netflix bietet eines der am höchsten bewerteten Spiele des Jahres 2022 für Abonnenten kostenlos an

Sam Barlows Immortality ist jetzt für Netflix-Abonnenten kostenlos spielbar. Netflix hatte bisher keinen großen Erfolg in der Spielebranche, aber das hat den Streaming-Riesen nicht davon abgehalten, es zu versuchen. In jüngster Zeit hat Netflix seinen Abonnenten Handyspiele zur Verfügung gestellt. Dazu gehören Handyspiele, die auf Netflix-Franchises wie Stranger Things basieren, aber auch nicht lizenzierte Spieleprojekte.

Für diejenigen, die Immortality noch nicht kennen: Das Spiel kam Anfang des Jahres auf den Markt und wurde von den Kritikern sehr gelobt. Immortality ist eines der am besten bewerteten neuen Spiele des Jahres 2022 und steht in einer Reihe mit den anderen großen Veröffentlichungen des Jahres. Immortality stammt aus der kreativen Feder von Sam Barlow, der vor allem für Her Story und Telling Lies bekannt ist, und bietet ein einzigartiges Gimmick, bei dem sich die Spieler durch Filmausschnitte klicken und versuchen, das mysteriöse Verschwinden der Schauspielerin Marissa Marcel aufzuklären.

In den Kritiken zu Immortality wurde vor allem die Erzählung des Spiels gelobt, auch wenn einige anmerkten, dass es für viele schwierig sein kann, zu den spannendsten Momenten der Geschichte zu gelangen. Unabhängig davon können Netflix-Abonnenten auf mobilen Geräten Immortality jetzt selbst ausprobieren, ohne etwas über die übliche Gebühr hinaus zu zahlen. Allerdings sollte man bedenken, dass der Download von Immortality auf mobilen Geräten satte 12 GB groß ist, so dass einige Nutzer möglicherweise etwas Platz schaffen müssen, bevor sie es ausprobieren können.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x