Search
Generic filters

Netflix: Partnerschaft mit Sony für Game-Streaming-Plattform?

Netflix: Partnerschaft mit Sony für Game-Streaming-Plattform?

Ein Data-Miner namens Steve Moser hat eine Reihe interessanter Informationen über die neu angekündigte Spiele-Streaming-Plattform von Netflix aus dessen iOS-App ausgegraben. Der Data-Miner behauptet, dass Netflix in Zukunft mit Sony für seine Plattform zusammenarbeiten könnte und dass die Plattform einen internen Codenamen Shark hat.

Der Dataminer hat ein Bild von Sucker Punch Studios’ Ghost of Tsushima, sowie zwei DualSense-Controller aus der Netflix-Mobile-App ausgegraben. Es gibt auch ein Bild einer Haifischflosse, was auf den internen Codenamen für das Projekt schließen lässt. Er teilte auch ein Bild des Logos, das “N Game” lautet.

Natürlich ist das alles im Moment noch nicht bestätigt, also sollte man es mit Vorsicht genießen. Die Aussicht, dass Sony eine Partnerschaft mit Netflix eingeht, um das Streaming seiner First-Party-Spiele zu ermöglichen, ist jedoch zu gleichen Teilen interessant und faszinierend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Sony bereits seinen PlayStation Now-Service hat, der gerade eine Reihe neuer Spiele erhalten hat.

INTERESSANT:  Play At Home-Initiative: 60 Millionen Spiele eingelöst
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?