Search
Generic filters

Neu bei XPG: Die XPG Gammix S70 Blade PCIe Gen4x4 M.2 2280 SSD

Neu bei XPG: Die XPG Gammix S70 Blade PCIe Gen4x4 M.2 2280 SSD

XPG kündigt die Einführung der XPG GAMMIX S70 BLADE PCIe Gen4x4 M.2 2280 Solid State Drive (SSD) an. Ausgestattet mit der neuesten PCIe Gen4x4 Schnittstelle und einer Vielzahl anderer Eigenschaften, liefert sie schnelle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten, welche die Anforderungen von Spielen, Grafikverarbeitung und 5G-Anwendungen erfüllen. Der kompakte M.2 2280-Formfaktor macht die SSD ideal für die meisten Notebooks, einschließlich Intel Evo-zertifizierter Laptops, und Spielekonsolen.

Mit PCIe 4.0 auf der Überholspur

Mit der neuesten PCIe Gen4-Schnittstelle bietet die GAMMIX S70 BLADE Gamern eine sequenzielle Lese-/Schreibleistung von bis zu 7400/6400/MB/s. Dies ist bis zu zwei Mal schneller als PCIe 3.0 SSDs. Für eine einfache Nutzung ist sie abwärtskompatibel mit PCIe 3.0. Darüber hinaus ist die S70 BLADE mit 3D-NAND-Flash für höhere Kapazitäten (bis zu 2 TB) und verbesserte Effizienz sowie Haltbarkeit ausgestattet und konform mit NVMe 1.4.

Temperaturbeständig und leistungsstark

Ausgestattet mit einem robusten und dennoch schlanken, temperaturbeständigen Aluminiumkühlkörper, leitet die GAMMIX S70 BLADE die Wärme effektiv ab. Sie kann die Temperaturen um bis zu zwanzig Prozent[i] senken. Außerdem sticht der Kühlkörper auch durch sein edles Design mit geometrischen Linien ins Auge. Zudem bietet die GAMMIX S70 BLADE mit Dynamic SLC Caching und DRAM Cache Buffer einen Leistungsschub für Videobearbeitung, Rendering und Game.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Early Access Digital Bundle, 4 DLC-Angebote im Microsoft Store gesichtet

Unterstützung der LDPC-Fehlerkorrekturcode-Technologie

Zusätzlich zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen unterstützt die S70 BLADE die LDPC-Fehlerkorrekturcode-Technologie (Low Density Parity Check Code) zur Erkennung und Behebung einer Vielzahl von Datenfehlern für eine präzise Datenübertragung. Außerdem gewährleistet die S70 BLADE mit End-to-End-Datenschutz (E2E), RAID-Engine-Unterstützung und AES-256-Bit-Verschlüsselung Datensicherheit und -integrität. Mit diesen Fehlerkorrektur- und Schutztechnologien bietet die S70 BLADE eine hohe TBW-Bewertung (Total Bytes Written) für hervorragende Haltbarkeit sowie Langlebigkeit.

Die GAMMIX S70 BLADE wird mit einer 5-Jahres-Garantie geliefert. Um sich über die Verfügbarkeit und die Preise in bestimmten Märkten zu informieren, wenden Sie sich über www.adata.com an die nächstgelegene XPG-Vertretung.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?