Search
Generic filters

Neue Alienware-Produktlinie und Upgrades der Gaming- und Consumer-Notebooks

Dell Technologies hat die Notebooks XPS 15 und XPS 17 ebenso aktualisiert wie die Gaming-Notebooks Alienware m15 R6 und Dell G15. Mit der Alienware-X-Serie steht eine neue Generation an Gaming-Notebooks in den Startlöchern.

Neue Alienware-Produktlinie und Upgrades der Gaming- und Consumer-Notebooks

Dell Technologies hat seinen Notebooks XPS 15 und XPS 17 ein Upgrade spendiert. Die Geräte lassen sich nun mit den neuesten Intel Core oder mobilen Intel Xeon CPUs der 11. Generation ausstatten. Die InfinityDisplays sorgen für ein vergrößertes Sichtfeld sowie eine brillante Farbdarstellung, die Bilder und Designs zum Leben erweckt. Für das XPS 15 ist optional ein OLED-Bildschirm verfügbar. Die neuesten NVIDIA RTX GPUs runden die hochleistungsfähige Ausstattung der beiden schicken Leichtgewichte ab.

Auch für Freunde von mobilem Gaming-Spaß gibt es Neuigkeiten. Die Gaming-Notebooks Alienware m15 R6 und Dell G15 wurden ebenfalls aktualisiert. Sie bringen nun die neuesten Intel CPUs der 11. Generation mit. Zusätzlich bietet das G15 GPUs bis zu NVIDIA GeForce RTX 3060 und das Alienware m15 R6 bis zu RTX 3080. Gamern stehen damit mehr Optionen offen denn je.

Dell XPS 17 9700, 17 Zoll FHD+, Intel® Core™ i7-10750H, NVIDIA GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 1TB SSD, Win10 Home (QWERTZ Tastatur)

Darüber hinaus kündigt Dell Technologies mit der Alienware-X-Serie eine neue Produktlinie an. Sie wird im Laufe des Sommers auf den Markt kommen und neue Kühltechnologien in den dünnsten Alienware-Gaming-Notebooks aller Zeiten unterbringen. Gamer dürfen auf die zahlreichen neuen technischen Features der Systeme gespannt sein. Mit dem neuen Line-up wird es zudem auch ein neues Verpackungskonzept geben, das dem legendären Design von Alienware Tribut zollt und dieselben nachhaltigen Materialien nutzt wie bei den XPS- und Precision-Reihen von Dell Technologies.

INTERESSANT:  FIFA 22: Die Grafik auf der Xbox Series S ist in einem furchtbaren Zustand

Verfügbarkeiten

  • Das XPS 15 und XPS 17 sind ab dem 1. Juni verfügbar. Preise können ab Marktstart online abgerufen werden.
  • Das Alienware m15 R6 und Dell G15 sind ab dem 18. Mai erhältlich. Die Preise sind ab Marktstart online abrufbar.
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?