Search
Generic filters

Neue AMD Radeon GPUs der Pro 5000-Serie bringen eine außergewöhnliche Grafikleistung auf den aktualisierten 27-Zoll-iMac

Neue AMD Radeon GPUs der Pro 5000-Serie bringen eine außergewöhnliche Grafikleistung auf den aktualisierten 27-Zoll-iMac

AMD gab die Verfügbarkeit der neuen AMD Radeon Pro 5000-Serie GPUs für den aktualisierten 27-Zoll-iMac bekannt. Die neuen GPUs unterstützen eine Vielzahl grafikintensiver Anwendungen und Arbeitslasten und setzen Kreativität und Produktivität sowohl bei privaten als auch professionellen Anwendern frei.

Die neuen AMD Radeon GPUs der Pro 5000 Serie basieren auf der branchenführenden 7nm-Prozesstechnologie und der fortschrittlichen Grafikarchitektur von AMD RDNA. Sie verfügen über bis zu 40 Recheneinheiten und bis zu 16 GB GDDR6-Hochgeschwindigkeitsspeicher und liefern bis zu 7,6 Teraflops Single Precision (FP32)-Berechnungsleistung.

“Die Grafikprozessoren der AMD Radeon Pro 5000 Serie bringen neue Leistungsniveaus und Flexibilität in den aktualisierten 27-Zoll iMac”, sagte Scott Herkelman, Corporate Vice President und General Manager der Graphics Business Unit von AMD. “Die neuen AMD-GPUs bieten die optimale Kombination aus Rechenleistung, Energieeffizienz und herausragenden Grafikfunktionen für eine Vielzahl von Anwendungen – von Consumer- bis hin zu Profi-Anwendungen – überall dort, wo Grafik am wichtigsten ist.

AMD Radeon™ Pro 5000 series GPUs Compute Units Stream Processors FP32 TFLOPS GDDR6
Memory
AMD Radeon™ Pro 5700 XT 40 2560 Up to 7.6 16GB
AMD Radeon™ Pro 5700 36 2304 Up to 6.2 8GB
AMD Radeon™ Pro 5500 XT 24 1536 Up to 5.3 8GB
AMD Radeon™ Pro 5300 20 1280 Up to 4.2 4GB
INTERESSANT:  Star Citizen: neue Videos über kommende Schiffe und mehr
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?