Search
Generic filters

Neue Funktionen des Share Factory Studios ab sofort auf PS5 verfügbar

Neue Funktionen des Share Factory Studios ab sofort auf PS5 verfügbar

Ab sofort erhält die Bearbeitungs-App Share Factory Studio auf PlayStation 5 weitere Funktionen. Dazu zählen die Erhöhung der maximalen Anzahl von Clips und Audio-Tracks in Projekten, weitere Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie Informationen zur Bildqualität und Auflösung der Videos.

Ebenfalls wurden das Screenshot- und Video-Management sowie die Integration mit der Mediengalerie optimiert. Zudem können Videos mit bis zu 4K-Auflösung bei 60 FPS mit HDR-Unterstützung erstellt werden. All diese Neuerungen ermöglichen es Spielern, ihre Kreativität vielseitiger zu entfalten und ihre aufregenden Gaming-Momente noch ansprechender mit der Welt zu teilen.

INTERESSANT:  Playstation 5: Game Streaming könnte zu PS Now hinzugefügt werden
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?