Search
Generic filters

Neue Hardware zum 20-jährigen Jubiläum von Xbox

Xbox: Hardware

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums veröffentlicht Xbox neue Hardware. Auf Dich warten neue Designs für den Xbox Wireless Controller, das Xbox Stereo Headset sowie frisches Merchandise im Xbox Gear Shop. Vorbestellungen zu den einzelnen Produkten sind ab sofort möglich.

20 Jahre Xbox
Am 15. November feiert Xbox 20 Jahre gemeinsames Gaming! Im Rahmen der Feierlichkeiten sicherst Du Dir neue Hardware sowie Merchandise aus dem Xbox Gear Shop. Anbei die Übersicht:

  • Xbox Wireless Controller: Elegant und nostalgisch, alles in einem Paket – das ist der 20th Anniversary Special Edition Controller im transparenten Look. Den Controller im neuen Design bestellst Du ab sofort für 64,99 Euro bei verschiedenen Einzelhändlern und im Microsoft Store vor.
  • Xbox Stereo Headset: Das neue Xbox Stereo Headset erscheint in der 20thAnniversary Special Edition. Das Headset zeichnet sich durch ein schwarzes, transparentes Gehäuse mit silbernen Innenteilen aus. Das neue Headset ist ab dem 15. November verfügbar und kann ab sofort für 64,99 Euro vorbestellt werden.
  • 20th Anniversary Xbox Gear: Im Xbox Gear Shop wartet ein neues T-Shirt und eine Mütze auf Dich, die beide von der Xbox Home-Taste auf dem 20th Anniversary Special Edition Controller inspiriert sind.
INTERESSANT:  Der Hama Luftreiniger "Smart" im Test: Frische Luft im Gaming Zimmer
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?