Search
Generic filters

Neues Ghost Recon-Spiel ist in Entwicklung und soll vor April 2023 auf den Markt kommen

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: Screenshot

Das Ghost Recon-Franchise hat schon seit einigen Jahren zu kämpfen, und derzeit ist nicht klar, wie es weitergeht. Kürzlich hat Ubisoft offiziell bekannt gegeben, dass der Support für Ghost Recon Breakpoint eingestellt wird, ein Spiel, das sich auch nicht sonderlich gut entwickelt hat, aber es scheint nicht mehr allzu lange zu dauern, bis weitere Ghost Recon-Inhalte erscheinen.

In einem Bericht von Kotaku heißt es, dass laut Quellen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, ein neues Ghost Recon-Hauptspiel in Ubisofts Pariser Studio in Entwicklung ist. Das Spiel, das den Codenamen OVER trägt, wurde anscheinend erstmals im letztjährigen GeForce Now-Leak erwähnt. Dem Bericht zufolge befindet es sich seit über einem Jahr in Entwicklung und soll im Finanzjahr 2023 erscheinen, das am 31. März nächsten Jahres endet.

Weitere Details zum Spiel sind nicht bekannt, aber Fans der Serie werden gespannt sein, ob es wieder NFTs enthalten wird. Ghost Recon Breakpoint diente als Einleitung für Ubisoft Quartz, dem ersten Ausflug des Unternehmens in die NFTs, was dazu führte, dass ein bereits angeschlagenes Spiel noch mehr Kritik und Gegenreaktionen erhielt. Angesichts der Tatsache, dass das Unternehmen angekündigt hat, weiterhin in den NFT-Bereich zu investieren, besteht die Möglichkeit, dass das nächste Ghost Recon-Spiel diesem Beispiel folgt.

Wenn das Spiel tatsächlich vor April nächsten Jahres auf den Markt kommen soll, wird es wahrscheinlich in den kommenden Monaten angekündigt werden. Berichten zufolge hat Ubisoft 20 Ankündigungen und Updates für die nahe Zukunft geplant, zu denen auch die Enthüllung neuer Spiele gehört, so dass es durchaus möglich ist, dass dieses Spiel dazu gehört.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x