Neues God of War-Spiel möglicherweise durch Stellenausschreibung bestätigt

God of War: Ragnarok - Screenshot

Neue Informationen, die vom God of War Ragnarok-Unterstützungsstudio Valkyrie Entertainment selbst bereitgestellt wurden, haben zu Spekulationen geführt, dass ein weiteres God of War in Arbeit ist. Angesichts des Erfolgs der God of War-Spiele in den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte darüber, was das Franchise als nächstes erforschen könnte.

God of War Ragnarök, der jüngste Teil der klassischen Reihe, wurde von der Kritik sehr gelobt. Das Spiel erhielt bei den letztjährigen Game Awards unglaubliche Anerkennung, wo es 6 der 10 nominierten Preise gewann. Die meiste Wertschätzung erhielt es für seine Geschichte, den Soundtrack und die Performance. Es war auch ein Meilenstein in der Welt der Spiele, da es über 70 Zugänglichkeitsfunktionen bietet, die auf die individuellen Bedürfnisse der Spieler eingehen. Der Hinweis auf ein mögliches neues God of War kommt etwas unerwartet, vor allem so früh nach der Veröffentlichung von God of War Ragnarök, aber die Fans sollten ihre Erwartungen im Zaum halten.

Valkyrie Entertainment, das die Entwicklung von God of War Ragnarök unterstützt hat, hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, in der ein Senior Environment Artist gesucht wird. Die Stellenbeschreibung enthielt einige recht interessante Details. Wenn man erklärt, was das Studio derzeit macht, heißt es in der Beschreibung, dass mehrere AAA-Titel in Entwicklung sind, darunter das nächste God of War-Spiel. Bevor sich die Fans zu sehr darüber aufregen, sollte man darauf hinweisen, dass es eine eher enttäuschende Erklärung geben könnte.

INTERESSANT:  Undisputed: Muhammad Ali steigt ab sofort wieder in den Ring!

Wenn ein neues Spiel in der Mache ist, dann ist der Rummel um diese neue Stellenausschreibung ein Beweis dafür, dass die Fans bereits darauf gespannt sind, welche mythologische Welt die Entwickler als nächstes erkunden könnten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass „next iteration of God of War“ wahrscheinlich ein veralteter Verweis auf God of War Ragnarok ist und absolut nichts über einen weiteren Teil der Serie aussagen könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x