Search
Generic filters

Neues Kirby-Spiel auf Nintendos offizieller Website geleakt

Nintendo: Logo

In wenigen Stunden wird eine Nintendo Direct-Präsentation ausgestrahlt, was bedeutet, dass wir bald verschiedene neue Ankündigungen und Updates zu bereits angekündigten Switch-Spielen sehen werden. Im Vorfeld der Show sind jedoch bereits erste Leaks aufgetaucht, und zwar in Form des offiziellen Zeitplans von Nintendo Japan für die Switch-Veröffentlichungen in den kommenden Monaten und Jahren.

Eines der Spiele, die in diesem Zeitplan erwähnt werden, ist interessanterweise ein neues Kirby-Spiel, das laut Google Translate auf Englisch Kirby Discovery of the Stars heißen wird. Ob das auch der offizielle Name sein wird, bleibt abzuwarten.

Zur Zeit kann man außer der Existenz des Spiels, dem potenziellen Namen und dem Titelbild nicht viel über das Spiel herausfinden, obwohl auf der Terminplan-Seite erwähnt wird, dass es im Frühjahr 2022 erscheinen wird. Ein Klick auf den Namen des Spiels führt zu einem nicht funktionierenden Blog-Post-Link.

Das letzte Kirby-Hauptspiel war Kirby Star Allies für die Nintendo Switch aus dem Jahr 2018, ein neues Kirby-Spiel ist also definitiv überfällig. Zum Glück sieht es so aus, als würde es bald angekündigt werden.

INTERESSANT:  Knockout City: Saison 3 "H@CKeD" gestartet
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?