Search
Generic filters

Neues PlayStation-Community-Event geht mit “Erobert den Thron” an den Start

Playstation: Erobert den Thron Event

Inspiriert vom globalen Brand-Video “Play Has No Limits” und in Anlehnung an frühere Community-Aktionen, startet ab sofort die Registrierung für das PlayStation-Community-Event “Erobert den Thron”. Im ersten Teil des Events können Spieler durch gemeinsame Aktivitäten als Community exklusive Belohnungen gewinnen. Im zweiten Teil nehmen sie durch die Beantwortung von Trivia-Fragen an einer Verlosung von besonderen Preisen teil.

Der erste Teil des Events ist in drei Phasen eingeteilt. Ziel jeder Phase ist es, Punkte durch festgelegte Aktivitäten zu sammeln und ein Community-Ziel zu erreichen. Verliehen werden Punkte für das Spielen von PS4- und PS5-Titeln für mindestens eine Stunde, das Teilen von Screenshots und Bildern mit PSN-Freunden oder auf sozialen Medien und das Sammeln von Trophäen in Spielen. Die erste Phase startet am 2. November 2021. Phasen 2 und 3 starten, wenn die jeweils vorherige abgeschlossen wurde. Dieser erste Teil der Aktion endet am 17. November 2021, 07:59 MEZ oder sobald alle drei Phase von der Community abgeschlossen wurden – je nachdem, was zuerst eintrifft. Zu den Belohnungen dieses Eventabschnitts zählen exklusive PSN-Avatare und ein dynamisches PS4-Theme.

INTERESSANT:  Das neue PlayStation Brand-Video lädt zur Suche nach Geheimnissen ein

Die anschließende Fragerunde findet vom 17. November um 19:00 MEZ bis zum 19. November 2021 um 8:59:59 MEZ auf der Aktionswebseite statt. In diesem Zeitraum werden Teilnehmern auf der Webseite insgesamt drei Fragen gestellt, mit denen sie an einer Verlosung teilnehmen können. Als Preise stehen in jeder teilnehmenden Region eine PlayStation 5-Konsole, Königs-Ringset mit PlayStation-Shapes und ein Bundle bestehend aus einem PULSE 3D-Wireless-Headset und Guthaben für den PlayStation Store zur Verfügung.

Spieler können sich auf der Aktionswebseite ab sofort bis zum 2. November 2021, 07:59 MEZ für alle drei Phasen und die Fragerunde der “Erobert den Thron”-Aktion registrieren. Danach ist die Anmeldung zwar noch möglich, aber nur für noch nicht angefangene Phasen gültig. Teilnehmer müssen unter anderem ein gültiges Konto im PlayStation Network (PSN) besitzen, volljährig sein und ihren Wohnsitz in einem der teilnehmenden Länder (u. a. Deutschland, Österreich und Schweiz) haben. Die genauen Aktionsbedingungen sind auf dieser Seite einsehbar.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?