Search
Generic filters

Neues Razer Blade 15 Advanced Modell-Lineup vorgestellt

Neues Razer Blade 15 Advanced Modell-Lineup vorgestellt

Razer führt die Ära der besten Gaming-Laptops auf dem Markt mit dem Razer Blade 15 Advanced Modell-Lineup fort. Optimal geeignet für Gamer und Content Creator, steht die neue Modell-Reihe mit dem neuen Intel® Core™ H-Series Prozessor der 11. Generation (maximal Intel Core i9), NVIDIA® GeForce RTX™ 30-Series Laptop GPU und dem schnellsten Display mit bis zu 360 Hz für höchste Leistung in einem kompakten Design. Mit nur 15,8 mm ist das RTX 3060-Modell das weltweit dünnste Gaming-Laptop mit GeForce RTX 3060 Laptop GPU.

Um das beste Erlebnis zu garantieren, nutzt das neue Razer Blade 15 Advanced Modell die neueste PCIe Gen 4 Konfiguration mit DDR4 3200 MHz Speicher. Das innovative M.2 Design kehrt zurück, mit Dual-Slots ab der RTX 3070-Version, damit Nutzer schnell und einfach ihre SSD erweitern können. Von Hardcore-Gaming bis hin zu Content-Kreation, sind die Razer Blade 15 Advanced-Modelle für intensive Arbeitsprozesse und Multitasking ausgelegt.

Die Razer Blade 15 Advanced-Modelle verfügen über ein FHD 360 Hz Display für Gamer oder ein QHD 240 Hz Display mit 100 % DCI-P3 Farbraum für Content Creator, die nach getaner Arbeit auch spielen wollen. Erstmals wird das 4K OLED-Bildschirm die Leistung des Intel® Core™ i9-Prozessors nutzen.

Razer Blade 15 Advanced Model (2019) - NVIDIA GeForce RTX 2080 Max-Q Design - 144Hz Full HD Thin Bezel 15.6 Zoll Display - Intel Core I7-8750H - 16GB RAM - 512GB SSD - Windows 10
Angebot Razer Blade Gaming Laptop 15 Advanced Edition Full HD 300 Hz GeForce RTX 2070 Black
Razer Blade 15 Advanced Model (2019) 39,6 cm (15,6 Zoll 144 Hz Full HD Thin Bezel Display) Notebook (NVIDIA GeForce RTX 2070, Intel Core I7-8750H, 16GB RAM, 256GB SSD, Windows 10)

Neben dem von den Razer Blades berühmten schlanken Design müssen Nutzer keine Abstriche bei der Funktionalität machen. Die Laptops verfügen über zahlreiche Anschlüsse für die Arbeit, darunter ein Thunderbolt™ 3-Anschluss, USB-C, SD-Kartenleser, ein HDMI-Port, Wi-Fi 6E und eine Windows Hello IR Full HD 1080p-Webcam.

INTERESSANT:  Planet Zoo: Das North America Animal Pack bietet aufregende neue Inhalte und ist ab sofort erhältlich

Weitere Informationen: https://www.razer.com/gaming-laptops/razer-blade.

Preis & Verfügbarkeit

Das neue Razer Blade 15 Advanced-Modell startet bei 2.499,99 Euro (UVP)

Ab Juni auf Razer.com, in Razer-Stores und bei ausgewählten Händlern (ab sofort vorbestellbar)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?