Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Neues Samsung Galaxy S20 FE macht die Galaxy-S-Serie zum noch attraktiveren Premium-Erlebnis

Neues Samsung Galaxy S20 FE macht die Galaxy-S-Serie zum noch attraktiveren Premium-Erlebnis

Samsung präsentiert den jüngsten Neuzugang zur Galaxy-S20-Familie: das Galaxy S20 Fan Edition (FE). Das Galaxy S20 FE, ein Flagship-Smartphone der Spitzenklasse. Es bietet die Innovationen, die von den Fans am meisten geschätzt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Samsung hat mit dem völlig neu konzipierten Modell Galaxy S20 FE ausgewählte Funktionen der Galaxy-S20-Serie, die von den Fans besonders geschätzt werden, in einem schlanken Premium-Design zusammengeführt: nahtlos flüssiges Scrollen, KI-gestützte Kamera, hochmodernes Chipset, hyperschnelle Konnektivität, ganztägige Akkulaufzeit sowie erweiterbarer Speicher.

“Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Fans. Wir fragten sie, was ihnen an unserer Galaxy-S20-Serie am besten gefällt, welche Funktionen sie am häufigsten nutzen und welche Wünsche sie mit einem neuen Smartphone verbinden”, erläutert Marvin Peters, Director Mobile bei Samsung Electronics Austria. “Als Erweiterung der Galaxy-S20-Familie soll das Galaxy S20 FE noch mehr Menschen sinnvolle Innovationen an die Hand geben, mit denen sie ihre Lebensqualität steigern können”, so Peters.

Sich von seiner besten Seite zeigen 

Selfies oder Videos sind ein beliebtes Mittel, sich auszudrücken und mitzuteilen. So ist das Galaxy S20 FE mit einer innovativen Frontkamera und einer hochauflösenden 32-MP-Kamera ausgestattet.

Die grossen Bildsensoren des Galaxy S20 FE, die Tetra-Binning und Multi-Frame-Verarbeitung ermöglichen selbst bei schwachen Lichtverhältnissen detailreiche und brillante Bilder: Sei es drinnen bei schwachem Licht oder draussen unter dem Sternenhimmel – alle Aufnahmen gelingen mühelos. KI-Funktionen unterstützen zudem bei der Beseitigung von Bewegungsunschärfe und der Auswahl der besten Bilder.

Ist ein Motiv etwas weiter entfernt, holt es der ultrastarke Space Zoom des Galaxy S20 FE mit 30-facher Vergrösserung heran. Da die Samsung Fans großen Wert auf die Bearbeitung und das Teilen von Bildern legen, ist es mit dem Galaxy S20 FE ganz einfach, in Echtzeit und wie ein Profi faszinierende Fotos und Videos aufzunehmen.

Um seinem persönlichen Stil gerecht zu werden, gibt es das Galaxy S20 FE in sechs intensiven Farben. Die typischen Designelemente sind den ergonomischen und schlanken Modellen der Galaxy-S20-Familien entnommen. Als Farben werden Cloud Red, Cloud Orange, Cloud Lavender, Cloud Mint, Cloud Navy und Cloud White angeboten. Die texturierte Oberfläche mit Haze-Effekt verringert Fingerabdrücke und Verschmutzungen.

Die eigenen Wünsche leben

Ein Leben ohne Smartphone ist nicht mehr vorstellbar. Die Konsumentinnen und Konsumenten erwarten unbegrenzte mobile Lösungen. Samsung hat das Galaxy S20 FE daher mit einem hochmodernen Prozessor und ultraschnellem 5G ausgestattet. So werden Verzögerungen und Unterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das Galaxy S20 FE ist das perfekte Gerät für Videos – dank dem Infinity-O-Super-AMOLED-Display (6,5 Zoll) und einer ultra-flüssigen Bildwiederholrate von 120 Hz. Videos, Instagram-Feeds und Spiele können in bislang ungekannter Qualität erlebt werden.

Von der 5G-Konnektivität und Zugang zum Xbox Game Pass Ultimate profitieren auch Gamerinnen und Gamer.
Eine Verbindung zur Galaxy Watch Active2 oder der Galaxy Watch3 lässt sich mühelos herstellen. Man kann seine Fitnessziele definieren oder beim Joggen mit den Buds Live kabellos die Lieblingsplaylist anhören. Via Kurzbefehl auf dem S20 FE versetzt einen Spotify in ein Konzert nach Wahl. Für den perfekten Sound sorgen die integrierten AKG-Lautsprecher.

Sorglos genießen

Es macht keinen Spaß, ständig darauf zu achten, wie weit die Signalleistung oder Akkulaufzeit reicht. Aus diesem Grund hat Samsung das Galaxy S20 FE mit einem 4.500-mAh-Akku, Schnelllade-Funktion und Wireless PowerShare ausgestattet.

Das Galaxy S20 FE ist gemäß Schutzklasse IP68 staub- und wasserdicht. Sollte dennoch einmal ein Missgeschick passieren, bietet Samsung Care+ Schutz im Schadensfall. Egal, ob es sich um ein beschädigtes Display, einen Wasserschaden, ein Softwareproblem oder einen defekten Akku handelt.

Da sich die Technologie ständig weiterentwickelt, erhalten Galaxy-Kundinnen und -Kunden Aktualisierungen für bis zu drei Generationen des Android-Betriebssystems. So verfügt das Galaxy S20 FE stets über den aktuellsten Sicherheitsstandard und ist mit den spannendsten neuen Funktionen von Samsung ausgestattet.

Verfügbarkeit
Das Galaxy S20 FE ist ab dem 2. Oktober 2020 im Österreichischen Handel ab EUR 649,- (UVP) verfügbar.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?