Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Neues, stylisches Equipment für die PlayStation 5 von snakebyte

Neues, stylisches Equipment für die PlayStation 5 von snakebyte

Die Veröffentlichung der Next-Gen Konsolen rückt näher und Fans fiebern dem Release entgegen. Pünktlich vor dem Start der PlayStation 5 stellt snakebyte coole Gadgets für PlayStation-Gamer vor, sodass diese bestens vorbereitet in die nächste Konsolen-Generation starten können.

Die TWIN:CHARGE 5 von snakebyte ist eine Doppel-Ladeschale für die PlayStation 5 DualSense Controller in klassischem Schwarz oder Weiß und einem, auf die PlayStation 5 abgestimmten Design. Sie ermöglicht das gleichzeitige Laden zweier DualSense-Controller ohne Dongle. Die stylische LED- Leuchte an der TWIN:CHARGE 5 zeigt durch unterschiedliche Farben jederzeit den aktuellen Ladestatus der DualSense Controller an.

Sind die Controller fertig aufgeladen, so kann man 4 von ihnen einfach und bequem auf den GAMES:TOWER 5 von snakebyte „parken“. Dieser ist einfach zu montieren und bietet noch Platz für bis zu 10 Spiele und eine kompakte Schublade und bietet so allen Gamern den perfekten Aufbewahrungsort für Games, Controller und Zubehör.

snakebyte sorgt neben praktischen Ladeschalen und kompakten Aufbewahrungsmöglichkeiten auch für exzellente Soundqualität beim Zocken: Das faltbare HEAD:SET 5 überzeugt neben 40mm-Treibern mit einem abnehmbarem Mikrofon mit Poppschutz und kommt im stylischen schwarz-weißen Design der neuen Konsole. Das Headset kann mit einem 1,2 m langen Kabel einfach über den 3,5mm Klinkenstecker mit dem DualSense Controller verbunden werden. Eine separate Halterung für das Headset garantiert eine bequeme Lagerung des HEAD:SET 5.

Das 2m lange CHARGE&DATA:CABLE 5 ist ausgestattet mit einem USB 3.2 Anschluss für die neuen DualSense-Controller und ist nicht nur zum Laden, sondern auch für den gleichzeitigen Datenaustausch und der Übertragung von Spielen und DLCs von externen HDDs auf die interne Konsolen-SSD mit bis zu 10 Gbit/s gedacht. Außerdem können damit PlayStation 4-Spiele direkt von der HDD gestartet werden. Optisch ist das CHARGE&DATA:CABLE 5 an das schicke schwarz-weiße Design der PlayStation 5 angelehnt. Dank der Mesh-Ummantelung ist es besonders robust und lange benutzbar. Außerdem verfügt das Kabel über schwarz eloxierte Stecker.

Das 3m lange CHARGE:CABLE 5 und das 5m lange CHARGE:CABLE 5 PRO für besonders große Bildschirme und Räume bieten gleichzeitiges Spielen und Laden im schicken, schwarz-weißen PlayStation 5-Design.

Das 2 Meter lange HDMI 2.1 Kabel HDMI:CABLE 5 PRO 4K/8K im schwarz-grünen Mesh-Design sorgt bei High-End-Fernsehern für eine 8K Übertragung mit 120 Hz. Es ermöglicht eine niedrige Latenz durch ALLM (Auto Low Latency Mode), verbessert die Frame Rate durch VRR (Variable Refresh Rate) und optimierter Datenübertragung durch FRL (Fixed Rate Link). Das Kabel ist kompatibel mit 1080p / 3D / 4K / 8K UHD- Geräten und verfügt über schwarz eloxierte Stecker. Gamer, die das volle Leistungsspektrum der NextGen- Konsole nutzen wollen, kommen an diesem Kabel nicht vorbei, egal ob ein 4K- oder 8K-TV genutzt wird!

Für Anwender, denen die 8K-Kompatibilität sowie die Features des HDMI:CABLE 5 PRO wie ALLM, VRR und FRL nicht wichtig sind, gibt es das HDMI 2.0 Kabel HDMI:CABLE SX 4K in 3m Länge. Es ist kompatibel mit 1080p / 3D / 4K UHD-Geräten.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?