Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Neverwinter: Avernus – Start des dritten Meilensteins für “Die Erlöste Zitadelle”

Neverwinter: Avernus – Start des dritten Meilensteins für “Die Erlöste Zitadelle”

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios veröffentlichen heute den Meilenstein III der Spezialkampagne Die Erlöste Zitadelle für die mehrteilige Erweiterung Neverwinter: Avernus. Das neuste Update bietet Spielern eine neue Bestenliste und zusätzliche Inhalte für das serverweite Gemeinschaftsprojekt zur Restauration von Zariels nunmehr erlösten Blutenden Zitadelle in Avernus. Meilenstein III ist nun auf dem PC verfügbar und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 starten. Konsolenspieler erhalten ab jetzt Zugriff auf die Inhalte von Meilenstein II.

Details zu Meilenstein III
Das neue Update stellt die Fortsetzung einer epischen Kampagne dar, in der Spieler der einstmals gefallenen und nunmehr erlösten Erzengelin Zariel dabei helfen, eine Zitadelle in den Neun Höllen in ein Bollwerk des Lichts umzuwandeln. Genau wie der vorangegangene Meilenstein bietet Meilenstein III ein neues serverweites Fortschrittsziel mitsamt einer neuen Bestenliste.

Die Inhalte dieses neuen Meilensteins:

  • Neues Bestenlistenziel – Beschwörung von Zariel oder Jagdmeisterin Soradiel als Gefährten: Das primäre Bestenlistenziel für diesen Meilenstein ist der Erhalt der Fähigkeit zur Beschwörung von Zariel. Alternativ können sich Spieler auch Jagdmeisterin Soradiel, die Anführerin des Himmlischen Septems, als neuen Gefährten sichern.
  • Neues Jagdziel – Nachtsporn: Spieler können dem riesigen, pechschwarzen Knochenteufel, der seine Gegner mit mächtigen Säureangriffen überzieht, nachstellen, um sich epische Belohnungen zu sichern.
  • Neue Kammer – Der Portalraum: Der Portalraum ist nun zugänglich und bietet Helden in der Zitadelle einen direkten Zugriff auf die Weltkarte.
  • Neue Heldenhafte Begegnung – Hoffnung erneuern: Eine neue Heldenhafte Begegnung, in deren Verlauf die Spieler einen celestischen Verbündeten in den Neun Höllen aus größter Gefahr retten müssen.

Während sie der Zitadelle zu alter Pracht verhelfen, können sich Spieler die folgenden neuen Belohnungen sichern:

  • Neuer Begleiter – Lulu die Hollifantin
  • Neue Mode – Mode des Erneurers
  • Teleport – Schriftrollen für die Erlöste Zitadelle
  • Verwandlungseffekt – Schwebende Augäpfel
  • Waffen – Aufwertungsmarke
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?