Search
Generic filters

Neverwinter: Der nächste Meilenstein von Echos der Prophezeiung auf PC und Konsolen verfügbar

Neverwinter: Der nächste Meilenstein von Echos der Prophezeiung auf PC und Konsolen verfügbar

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass der zweite von drei Meilenstein von Neverwinters neuem Battlepass Echos der Prophezeiung jetzt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Im ersten Meilenstein wurde die Rückkehr des Drachenkults aufgedeckt. Im zweiten Meilenstein, Worte des Propheten, muss der Kampf gegen die Zellen des Kults in ganz Faerûn aufgenommen werden. Um die Zellen davon abzuhalten, sich zu vereinen, müssen die Fans von Neverwinter ihre Kräfte bündeln und dabei mehr über die dunklen Pläne des Kultes herausfinden.

Im Laufe dieses Abenteuers werden die Spieler zeitbeschränkte Belohnungen freischalten, zu denen auch der Gefährte Ritter von Neverwinter und der Begleiter Jagdfalke von Neverwinter zählen, indem sie sich einloggen, die Storyinhalte spielen und wiederholbare Quests abschließen. Spieler, die sich zusätzliche Belohnungen wie den Gefährten Corbin der Geachtete sichern wollen, können zudem auch den Premium-Battle-Pass erwerben.

Der dritte und letzte Meilenstein, Über Drachen und Sphären, wird ab 01. Dezember auf allen Plattformen verfügbar sein und die Kampagne sowie die Belohnungen von Echos der Prophezeiung zu ihrem epischen Abschluss führen.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Trailer zeigt das Aufeinandertreffen von klassischem und modernem Kampf im Portal Modus

Weitere Details zum Battle Pass und bevorstehenden Inhalten finden sich im Blog: Echos der Prophezeiung.

Neverwinter ist ein free-to-play Action-MMORPG mit dynamischen Kämpfen und epischen Dungeons. Spieler erforschen die weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos auf dem PC, digital auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft aus dem Xbox Games Store und auf der PlayStation 4 (PlayStation Plus nicht erforderlich) verfügbar.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?