Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Neverwinter: Infernal Descent – erhält einen neuen Story-Inhalt mit Rage of Bel

Neverwinter: Infernal Descent – erhält einen neuen Story-Inhalt mit Rage of Bel

Cryptic Studios hat einen neuen Story-Inhalt für das kostenlos spielbare MMORPG Neverwinter veröffentlicht: Rage of Bel. Der Inhalt ist jetzt auf dem PC verfügbar und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Rage of Bel knüpft an die Handlung von Infernal Descent an und dient als Überleitung zu der Story der nächsten großen Erweiterung von Neverwinter. Diese Episode sendet Spieler in den Kampf gegen den Erzteufel Bel und seine mächtigsten Kriegsherren. Aufregende Belohnungen erwarten Spieler, sollten sie diese Herausforderung meistern.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?