Search
Generic filters

Neverwinter: Sharandar – Episode 3 “Der Scheußliche Hof” jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Neverwinter: Sharandar – Episode 3 “Der Scheußliche Hof” jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass Episode 3: Der Scheußliche Hof, das Finale der Erweiterung Neverwinter: Sharandar, jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Diese Episode enthält zahlreiche neue Inhalte und markiert den Abschluss der Überarbeitung des mystischen Lands Sharandar, das ursprünglich in Neverwinters erster Erweiterung Fury of the Feywild eingeführt wurde.

In Episode 3: Der Scheußliche Hof reisen Spieler in den Dunkelfeensumpf, um den fauligen Morast zu untersuchen, der von der mysteriösen dunklen Magie von Velma der Knochenschleiferin, einer heimtückischen Grünen Vettel und ihren Schwestern vom Scheußlichen Hof verdorben wurde. Spieler müssen sich in dem Sumpf gegen froschartige Humanoide, die Grungs genannt werden und gegen aggressive Dryaden behaupten, während sie versuchen, die Rolle des Scheußlichen Hofs aufzudecken.

Zusätzlich zu den neuen Story-Inhalten bringt die letzte Episode auch spannende neue Features für Sharandar, zu denen eine epische Schlacht gegen einen Zirkel von Vetteln aus allen drei Episoden der Erweiterung, neue Kopfgelder, neue heldenhafte Begegnungen, neue Belohnungen und noch vieles mehr zählen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?