Search
Generic filters

New World: Amazon Games veranstaltet Gratis-Wochenende und Rabbit’s Revenge-Event

New World: Heart of Madness

Momentan findet bei Amazon Games Hit-MMORPG New World ein Gratis-Wochenende auf Steam statt. Dieses zeitlich limitierte Angebot erlaubt es neuen Spielern bis zum 11. April, New World kostenlos auszuprobieren und die kürzlich erschienenen Updates zu genießen. Nach Ende des Wochenendes können Spieler auch gleich weiterspielen, indem sie die Standard- oder Deluxe-Edition kaufen. Das Spiel ist bis zum 18. April um 19 Uhr um 40% reduziert. Die genaueren Details gibt es im Blogpost.

Der Spaß geht am 12. April weiter, wenn Aeternum den Frühling mit dem Rabbit’s Revenge-Event begrüßt. Während dem Event schlagen die Spieler eine Plage von verdorbenen Kaninchen zurück und verdienen sich täglich bis zu drei Diamond Gypsum in Loot-Drops und fünf Consumables, die das Glück steigern. Zudem geht das Gerücht um, dass eine mystische Lagertruhe in den Besitz der Kaninchen gelangt ist.

New World: Deluxe Edition
2.300 Bewertungen
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x