Search
Generic filters

New World: auf 28. September verschoben

New World: auf 28. September verschoben

New World von Amazon Game Studios wurde erneut verschoben! Ursprünglich sollte das Spiel am 31. August für PC erscheinen, doch nun wurde es erstmal auf den 28. September verschoben. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels wird auf das Feedback aus der kürzlich stattgefundenen geschlossenen Beta hingewiesen und wie es genutzt wird, um das Erlebnis “noch besser” zu machen.

“Wir möchten, dass der Start von New World ein reibungsloses und unterhaltsames Erlebnis für alle Spieler ist, und das bedeutet einige Verbesserungen, die auf dem basieren, was ihr während der geschlossenen Beta erlebt habt.” Die nächsten Wochen werden genutzt, um Bugs auszumerzen, die Stabilität zu verbessern und dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Obwohl dies nicht das erste Mal ist, dass sich der Titel verzögert – was das Entwicklerteam auch einräumt – will es zum Start die “höchstmögliche Qualität des Spiels” liefern.

New World erfreute sich während der geschlossenen Beta-Phase großer Beliebtheit und überschritt zum Start die Marke von 200.000 gleichzeitigen Spielern. Allerdings gab es Beschwerden über verschiedene Bugs, ganz zu schweigen von Problemen mit dem Kampf, die noch behoben werden müssen. Ob all diese Probleme in den kommenden Wochen behoben werden können, bleibt abzuwarten.

INTERESSANT:  Über 100 ausgelieferte Spiele und Anwendungen unterstützen jetzt Nvidia DLSS
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?