Search
Generic filters

New World: ein detaillierter Einblick in die Expeditionen

Während des Summer Game Fests wurde heute ein ausführlicher Einblick in das Action-MMO New World von Amazon Games gegeben, das diesen August erscheint. Geoff Keighley und Game Director Scot Lane unterhielten sich über die Hintergründe und Entwicklung des Spiels und präsentierten dabei Details zu den „Expeditionen“, instanzierten Dungeons für fünf Spieler.

New World ist ein Open World-MMO, das Spieler in die unheimliche Wildnis von Aeternum während des frühen Zeitalters der Entdeckungen versetzt.  Auf der mysteriösen Insel gilt es nicht nur, rivalisierende Spieler zu besiegen, sondern auch, Aeternum selbst zu überwinden, das sich gegen die Eindringlinge zur Wehr setzt. New World erscheint am 31. August 2021 für PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?