Search
Generic filters

New World: Entwickler geben Ausblick auf neue und kommende Inhalte

New World: Entwickler geben Ausblick auf neue und kommende Inhalte

Das Entwicklerteam des MMORPGs New World hat ein Video zu neuen und kommenden Inhalten veröffentlicht. Dort stellen die Entwickler unter Anderem das neue Gebiet Schwefelsandwüste vor sowie die neue Waffe Großschwert, die Expedition Enneade und vieles mehr. Die Neuerungen werden wieder vorab im öffentlichen Testbereich (PTR) spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NEUES GEBIET: SCHWEFELSANDWÜSTE

Freue dich auf neue Feinde, Landmarken und Geschichten in der kommenden Version von Schwefelsandwüsten. In diesem einzigartigen Gebiet befinden sich die Überreste eines ägyptischen Königreichs, das nach einem Krieg mit den Ahnen vor Tausenden von Jahren entstanden ist. Mike Willette bietet einen Vorgeschmack auf fast drei Zonen mit Inhalten an, zusätzlich zu einem alten Verbündeten, der zum Erzfeind wurde.

NEUE WAFFE: GROSSSCHWERT

Wechsle die Haltung, um in verschiedenen Situationen mit dieser zweihändigen Klinge zu bestechen. Mike erklärt die Risiken und Vorteile von offensiven und defensiven Optionen. Das Großschwert bietet Ausgewogenheit zwischen Stärke und Geschicklichkeit, was es zu einem guten Paar für viele andere Waffen macht.

INTERESSANT:  Marvel´s Midnight Suns: Magik im neuen Helden-Spotlight-Trailer zu sehen

NEUE EXPEDITION: ENNEADE

Erlebe neue Mechanismen wie Wachen, verdiene neue Beute und fordere neue Feinde heraus, während du die Geheimnisse im Inneren der riesigen Pyramide im Herzen der Schwefelsandwüste aufdeckst. Das Entwicklerteam beschreibt Enneade als anders als alles, was du bisher gespielt hast.

New World Standard | PC Code - Steam
  • Entdecke eine atemberaubende offene Welt in den Landschaften und Ruinen der Insel Aeternum.
  • Schließe dich mit anderen Spielern zu mächtigen Kompanien von Handwerkern, Soldaten und Strategen zusammen.
  • Erobere und kontrolliere Gebiete, um die weitere Entwicklung von Siedlungen zu bestimmen.
  • Kämpfe ums Überleben gegen Plünderer, die unbarmherzige Wildnis und ein wachsendes Böses.
  • Sammle Materialien und stelle hunderte Gegenstände her, von magischen Elixieren und tödlichen Waffen bis zu weitläufigen Festungen.

NEUES, ÜBERARBEITETES STARTERLEBNIS

Die Entwickler haben die ersten Level von New World komplett neu gestaltet, sodass Spieler, die das Spiel beginnen oder einen neuen Charakter erstellen, brandneue Geschichten und Quests erleben werden. Scot Lane spricht darüber, wie das Feedback der Spieler dem Team geholfen hat, massive Änderungen für die Stufen 1 bis 25 vorzunehmen. Das Team wird auch jedes zusätzliche Feedback aus der Community berücksichtigen, um das restliche Questerlebnis weiter zu verbessern.

INTERESSANT:  World of Tanks: episches Fahrzeug kehrt in einem besonderen Event zurück

WORK IN PROGRESS: ÄNDERUNGEN IN DER GEBIETSVERWALTUNG

Dan Henuber geht auf drei Aspekte der Gebietsverwaltung ein, die in nächster Zeit angegangen werden: Fragen des wirtschaftlichen Gleichgewichts, Scheinorganisationen und die Ausgrenzung von Handwerkern. Das Ziel ist es, ein faires, aber auch lohnendes Umfeld zu schaffen, das anderen Organisationen das Gefühl gibt, dass sie aufholen und ankommen können. Scot und Katy Kaszynski erklären zum Abschluss dieses Abschnitts, warum diese Veränderungen ein methodisches und sorgfältiges Vorgehen erfordern.

PLAN ZUR EINFÜHRUNG DES ÖFFENTLICHEN TESTBEREICHS (PTR).

Erfahre mit Katy mehr über den bevorstehenden Plan zur Einführung des öffentlichen Testbereichs (PTR). Das Team wird sich darauf konzentrieren, bestimmte Funktionen zu testen, angefangen mit dem überarbeiteten Starterlebnis und dem Großschwert. Schwefelsandwüste wird später veröffentlicht.

Dieser PTR ist länger als üblich, um sicherzustellen, dass der Release von Schwefelsandwüste so bugfrei und spaßig wie möglich ist, wenn er in die Live-Umgebung kommt. Dein Feedback in den Foren trägt dazu bei, dass New World für Spieler mit unterschiedlichen Spielstilen zu einem noch angenehmeren Erlebnis wird.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x