New World: erläutert in einem neuen Video alle großen Veränderungen des vergangenen Jahres

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

New World hat seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr einen weiten Weg zurückgelegt und ein offizielles Video des Spiels hebt viele der bedeutenden Updates hervor, die das Spiel verändert haben. Das Video zeigt die verschiedenen Erweiterungen von New World, Inhaltsupdates, wichtige Änderungen der Lebensqualität, saisonale Ereignisse und neue Gameplay-Elemente, die das Spiel in diesem Jahr eingeführt hat.

Amazon Games hatte im Laufe der Jahre hohe Erwartungen in sein MMORPG-Flaggschiff New World gesetzt, das zum Start eine enorme Anzahl an Spielern verzeichnete, bevor die Spielerzahlen kurz darauf stark zurückgingen. Viele Spieler waren unzufrieden mit dem Zustand des Endspiels von New World, dem Vorhandensein von Bugs oder verschiedenen anderen Problemen mit dem Gameplay. In dem Bestreben, diese Probleme zu beheben und das Publikum zurückzugewinnen, hat New World im Laufe des Jahres eine Reihe von größeren Updates veröffentlicht, die viele Aspekte des Spiels verbessert und gleichzeitig einige der wichtigsten Bedenken der Spieler ausgeräumt haben.

INTERESSANT:  Redfall: Beta-Testversion angeblich auf Steam entdeckt

Um all diese Neuerungen vorzustellen, hat New World einen informativen Trailer erstellt, der die wichtigsten Inhaltsupdates des Jahres vorstellt. Zum Auftakt zeigt der Trailer die neuen Expeditions-Inhalte des Spiels, die Anfang des Jahres hinzugefügt wurden und herausfordernde PvE-Instanzen mit Mutatoren bieten, um die Dinge interessant zu machen. Der Trailer hebt die verschiedenen Waffen hervor, die ins Spiel gebracht wurden, wie zum Beispiel den Void Gauntlet, den Blunderbuss und das kürzlich hinzugefügte Großschwert von New World. Da sich das Gameplay von New World eher um die Wahl der Waffen als um die traditionellen MMORPG-Klassen dreht, stellt jede neue Waffe einen bedeutenden Zuwachs an Spielstilvielfalt dar.

Angebot
New World Standard | PC Code - Steam
225 Bewertungen
New World Standard | PC Code - Steam
  • Entdecke eine atemberaubende offene Welt in den Landschaften und Ruinen der Insel Aeternum.
  • Schließe dich mit anderen Spielern zu mächtigen Kompanien von Handwerkern, Soldaten und Strategen zusammen.
  • Erobere und kontrolliere Gebiete, um die weitere Entwicklung von Siedlungen zu bestimmen.
  • Kämpfe ums Überleben gegen Plünderer, die unbarmherzige Wildnis und ein wachsendes Böses.
  • Sammle Materialien und stelle hunderte Gegenstände her, von magischen Elixieren und tödlichen Waffen bis zu weitläufigen Festungen.

Der Trailer zeigt die verschiedenen saisonalen Events, die das Spiel im letzten Jahr veranstaltet hat, wie zum Beispiel das Winter Convergence Festival oder das Oster-Event New World’s Rabbits Revenge. Als Nächstes werden in dem Video die verschiedenen allgemeinen Verbesserungen am Spiel vorgestellt, wie z. B. ein überarbeitetes Starterlebnis mit einem verbesserten Questablauf, neue Questtypen, zusätzliche POIs mit neuen Gegnern, eine verbesserte Erzählweise und bessere Belohnungen für Spieleraktivitäten. Außerdem wurden einige der frühen Siedlungen des Spiels überarbeitet, darunter Monarch’s Bluffs und Everfall.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Kostenlose Zugangsphasen und neue Inhalte von Saison 3 enthüllt

Abschließend geht das Video auf einige der wichtigsten Verbesserungen der Lebensqualität in New World ein, wie z. B. schnelleres Laufen auf Straßen, schnelleres Leveln, verbesserte Reaktionsfähigkeit im Kampf, ein neues Beutesystem für das Endgame und verschiedene andere Verbesserungen. Trotz des holprigen Starts hat New World in seinem ersten Jahr einige beeindruckende Fortschritte gemacht, und wenn das Spiel dieses Tempo beibehält, wird New World 2023 ein ganz anderes Erlebnis sein als das Spiel bei der Veröffentlichung.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x