Search
Generic filters

New World: Glitch schenkte Spieler bis zu 500k Gold

New World: Screenshot

Amazon Game Studios hat wieder einmal Probleme mit seinem unglückseligen MMO. Dieses Mal sieht es so aus, als ob ein New World Gold Glitch einigen Spielern mehr als 500.000 Gold gewährt hat, nachdem ein Rückerstattungs-Update, das die Kassen des Unternehmens wieder auffüllen sollte, schief gelaufen ist.

Die Amazon Game Studios haben kürzlich ein neues Update veröffentlicht, das einige Probleme beheben und Unternehmen für Kriegserklärungen oder Gebietsabstufungen entschädigen soll. Es sieht jedoch so aus, als ob einige Spieler versehentlich Beträge erhalten haben, die eindeutig für Unternehmen bestimmt waren. Im New World Subreddit berichten Spieler, dass sie nach dem Update riesige Geldbeträge erhalten haben. Wie zu erwarten, sieht es so aus, als ob die Wirtschaft in der Neuen Welt dank dieses Fehlers wieder einmal in Schwierigkeiten geraten ist.

New World: Deluxe Edition
1.856 Bewertungen

Wir haben schon öfter von New World Gold-Duplikaten gehört, aber dies könnte das erste Mal sein, dass Amazon Game Studios die Wirtschaft selbst zum Absturz bringt. Bemerkenswerterweise antwortete ein Moderator der Community auf einen Thread, in dem die Existenz des neuen Gold-Glitches in den New World-Foren verkündet wurde, lediglich mit den Worten “Herzlichen Glückwunsch”. Der Moderator sagte nicht, dass er das Problem an die Entwickler weitergegeben hat oder dass der Gold-Glitch überhaupt ein Problem ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?