Search
Generic filters

New World: hatte am Starttag über 1 Million Spieler

New World: hatte am Starttag über 1 Million Spieler

Das MMORPG New World von Amazon Game Studios wurde vor kurzem nach einigen Verzögerungen und viel Vorfreude endlich veröffentlicht, und man kann sagen, dass das Spiel einen großartigen Start hingelegt hat. Bei der Veröffentlichung hatte das Spiel mit Serverüberlastungen zu kämpfen, die die Spieler dazu zwangen, manchmal stundenlang in Warteschlangen zu stehen.

Tatsächlich hat Amazon auf Twitter bekannt gegeben, dass New World am Starttag von über einer Million Spielern gespielt wurde und dass diese Zahl erwartungsgemäß jeden Tag weiter gestiegen ist. In der Zwischenzeit sagt Amazon auch, dass es die Anzahl der Server seit dem Start bereits verdoppelt hat und weiter daran arbeiten wird, die Kapazität aller Server zu erhöhen, um die Warteschlangen und Wartezeiten zu verkürzen.

“Seit dem Start am Dienstag haben wir die Anzahl der Server mehr als verdoppelt und wir arbeiten daran, die Kapazität aller verfügbaren Server zu erhöhen, um eine höhere Bevölkerungsobergrenze zu unterstützen”, schreibt der Entwickler. “Unser Team hat rund um die Uhr daran gearbeitet, so viele Server wie möglich hinzuzufügen und wird dies auch weiterhin tun, bis sich die Wartezeiten stabilisiert haben.”

New World: Deluxe Edition
1.553 Bewertungen

Eine Funktion, die es den Spielern ermöglicht, Charaktere zwischen den Servern zu transferieren, ist ebenfalls in Arbeit, und derzeit ist geplant, diese Funktion in der nächsten Woche zu veröffentlichen.

“Vor der Veröffentlichung werden wir detaillierte Informationen darüber bereitstellen, wie der Transferprozess funktioniert”, sagt Amazon. “Wir wissen, wie wichtig es ist, mit Freunden spielen zu können, daher steht diese Funktion ganz oben auf unserer Prioritätenliste.”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?