Search
Generic filters

New World: MiniMap wurde von zwei frustrierten Spielern entwickelt

New World: MiniMap Screenshot

Bei der Entwicklung eines Spiels gibt es so viel zu beachten, und manchmal vergessen die Entwickler die kleinen Dinge. Und da Spieler Gewohnheitstiere sind, sind sie immer schnell dabei, auf diese Fehler hinzuweisen.

Die Nutzer waren sehr gespannt auf New World von Amazon Studio, das Ende September veröffentlicht wurde. Nachdem sie das Spiel ausprobiert hatten, waren viele Spieler jedoch bestürzt über das Fehlen einer Minimap. Stattdessen müssen sich die Spieler auf einen Kompass verlassen. Es gibt zwar eine Karte, aber sie wird nicht immer angezeigt und muss geöffnet und geschlossen werden.

Anstatt sich über das Gameplay zu beschweren, beschlossen einige unternehmungslustige Spieler, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und eine Minikarte zu erstellen, die immer auf dem Bildschirm angezeigt wird.

New World: Deluxe Edition
1.541 Bewertungen

Reddit-Benutzer Morbid erklärte: “Ich habe mich mit meinem Freund zusammengetan, um eine Minikarte zu bauen, die das Karteninterface verbessert, uns davon abhält, uns in Städten zu verirren, und es ein bisschen effizienter macht, Ressourcen zu Farmen, während wir auf der Suche sind.”

Morbid zählt die Highlights seiner Entwicklung auf:

  • Automatisches Heranzoomen, wenn man eine Stadt betritt – ehrlich gesagt sollte die Hauptkarte dies haben
  • Schnelles Ein- und Ausblenden der Karte mit Hotkeys – so wird man nicht abgelenkt, wenn man sie nicht braucht
  • Speziell entwickelte OCR-Technologie – wir waren mit der Genauigkeit der verfügbaren Methoden nicht zufrieden, also haben wir unsere eigene entwickelt, nur für diesen Zweck
  • Läuft auf Overwolf – Soweit ich weiß, ist Overwolf auf der EAC-Whitelist und da dies der einzige Prozess ist, der läuft, ist es unwahrscheinlich, dass man gebannt wird
  • Daten aus der Community – Enthält Kartendaten, die mit Genehmigung von newworld-map.com verwendet werden
INTERESSANT:  Battlefield 2042: so viel Speicherplatz frisst die PS5 Version, Preload Details enthüllt

Die Karte kann hier heruntergeladen werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?