Search
Generic filters

New World: Neue Expedition „Seepocken & Schwarzpulver“ ab sofort verfügbar

New World: Seepocken Screenshot

Ab sofort ist die neue Expedition Seepocken & Schwarzpulver im MMORPG New World verfügbar. Spieler müssen den abscheulichen Admiral Blackpowder und seine berüchtigte Crew besiegen, um Beute zu erhalten. Die neue Expedition enthält auch drei Mutationen:

  • Eisgebunden: Eisgebunden hat Mutationen, die Eisschaden verursachen, Verlangsamung bewirken und Gletscherkristalle mit Flächenwirkung hervorrufen.
  • Brutal: Gegner erhalten mächtige Fertigkeiten wie Mana-Abzüge und Stillezonen, die für kurze Zeit den Einsatz von Fertigkeiten verhindern.
  • Rasend: Belegt ausweichende Spieler mit Flüchen. Die Flüche werden gestapelt und verursachen Schaden über Zeit. Wenn „Rasend“ 3 Stapel erreicht, explodiert es. Diese Explosion verursacht zusätzlichen Schaden beim Spieler und hinterlässt einen Wirkungsbereich mit Elementarschaden.
New World Standard | PC Code - Steam
  • Entdecke eine atemberaubende offene Welt in den Landschaften und Ruinen der Insel Aeternum.
  • Schließe dich mit anderen Spielern zu mächtigen Kompanien von Handwerkern, Soldaten und Strategen zusammen.
  • Erobere und kontrolliere Gebiete, um die weitere Entwicklung von Siedlungen zu bestimmen.
  • Kämpfe ums Überleben gegen Plünderer, die unbarmherzige Wildnis und ein wachsendes Böses.
  • Sammle Materialien und stelle hunderte Gegenstände her, von magischen Elixieren und tödlichen Waffen bis zu weitläufigen Festungen.

Weitere Details gibt es hier im Blog-Post.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x