Search
Generic filters

New World: neuer Prime Gaming-Loot

New World: neuer Prime Gaming-Loot

In Amazon Games brandneuem MMO New World gibt es jede Menge zu tun, sowohl für Freunde von PvP also auch für fleißige Handwerker. Diese Woche gibt es weitere neue Inhalte in Form von Prime Gaming-Drops und einer Crown Channel-Episode.

Prime Gaming 

Wo: Steam & Prime Gaming

Was: Neue Prime Gaming-Inhalte für New World

Wann: ab sofort

Prime Gaming-Mitglieder erhalten exklusive Inhalte, um mit ihren Charakteren stilvoll die Welt von Aeternum zu erkunden. Diese Woche gibt es bei Prime Gaming einen Kleidungs- und einen Waffen-Skin. Das Pirate Pack #1 beinhaltet den Swashbuckler Skin, das Pirate Stance Emote und 5000 Glücksmarken, das Pirate Skin #2 winkt mit dem Cutthroat Emote, dem Pirate Sword Skin und 3 Wappen. Details gibt es hier.

Spieler können sich schon mal auf zukünftige New World-Inhalte bei Prime Gaming freuen. Mitglieder von Amazon Prime erhalten exklusive Ingame-Inhalte wie Waffen, Charaktere, Skins, Boosts, Upgrades, kostenlose Spiele, die sie für immer behalten können, ein kostenloses Abo eines Twitch-Kanals und alles andere, was Amazon Prime zu bieten hat.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?